Mein Weg

Lange Zeit hab ich nicht erkannt, welche Kraft in jedem von uns steckt, was wir erreichen und bewirken können. Kein Wunder gibt es das Sprichwort "Der Glaube versetzt Berge". An was glauben Sie? Was bestimmt ihr Leben? Wie denken Sie über sich?

 

Durch viel Arbeit an mir selber und verschiedenen Ausbildungen und Seminaren habe ich immer mehr zu mir selber gefunden. Ankommen werden wir vielleicht nie in diesem Leben, aber wir können lernen anzunehmen und Muster und Verhaltensweisen zu ändern, um so einen Richtungswechsel herbei zu führen und somit glücklicher und leichter durchs Leben zu gehen.

 

Übersinnliche Wahrnehmung

Ich war schon immer sehr "empfänglich" für Stimmungen und Emotionen von anderen Personen. Heute würde man das als hochsensibel bezeichnen.

In Indien hatte ich eines Abends ein prägendes Erlebnis, als ich aus dem Nichts eine Nachricht vom verstorbenen Vater einer mir nahestehenden Person erhielt. Es war immer wieder der gleiche Satz, den ich im Kopf hatte. Die Aufforderung, die Nachricht weiter zu geben war sehr beharrlich, so dass ich sie aufgeschrieben hatte und dies dann auch tat. Was sich bei der Person stimmig anhörte. Zudem entwickelte sich bei mir eine Art Signal, das auf Energie reagierte und wie als Zustimmung fungierte. Und zwar wenn ich Körperregionen von anderen Personen mit den Händen berührte, knacksten meine Ohren. Dies entwickelte sich immer zu einem stärkeren Signal, dass es nicht zu überhören war. Heute ist es so, dass ich auch auf Gedanken oder Fragen die ich mir selber stelle, so reagiere. Ich kann so Botschaften, die ich erhalte, überprüfen und finde Antworten auf Fragen. 

Weiterbildungen:

  • Persönlichkeitsentwicklung nach Christian Bischoff
  • Higher Self Healing & Channeling bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmeyer
  • Trance Medizin und Chirurgie nach Boris Bojtschenko
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Trance Healing am Arthur Findlay College
  • Höhere Ausbildung in ganzheitlicher medialer Lebensberatung nach Christa Bredl
  • "Heilen mit Herz und Händen" nach Boris Lukacs
  • "The Journey" nach Brandon Bays
  • Glückstrainer Ausbildung nach Ella Kensington
  • CAS in interkultureller Kommunikation und Mediation
  • CAS interkulturelles Coaching

"Freiheit ist nicht das Fehlen von Verpflichtungen, sondern die Fähigkeit, zu wählen - und mich auf das einzulassen, wovon ich glaube, dass es das Beste für mich ist." (der Zahir, Paulo Cohelo)